Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Diskutiere Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken.

Drucker: HP ENVY 7640.

Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck.

Nur über das Surfacebook geht es nicht.

Ich kann weder eine Word Datei noch eine PDF Datei drucken.

Ich habe bereits den HP Print und Scan Doctor verwendet um mögliche Probleme aufzuzeigen, dieser bricht jedoch bei einer Schritt (Siehe Bild) ab.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke vorab

Vielen Dank

Steven

Thema:

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Oben