Microsoft Surface Book 2 Akku

Diskutiere Microsoft Surface Book 2 Akku im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen?

Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim Zusammenfügen wieder auf?

Thema:

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem...
  • Microsoft Surface Book 2 - Additional cooling solution

Microsoft Surface Book 2 - Additional cooling solution: Hi everyone! I have Microsoft Surface Book 2, 256GB SSD, 8GB RAM, Core i7, NVIDIA GeForce GTX 1050. I'm working as an architect and a technical...
  • Microsoft Surface Book 2 13,5"

Microsoft Surface Book 2 13,5": Hallo, das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine...