Microsoft Surface 2: Benchmark bestätigt offenbar Tegra 4-Chipsatz

Diskutiere Microsoft Surface 2: Benchmark bestätigt offenbar Tegra 4-Chipsatz im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Microsoft Surface 2: Benchmark bestätigt offenbar Tegra 4-Chipsatz
Thema:

Microsoft Surface 2: Benchmark bestätigt offenbar Tegra 4-Chipsatz

Microsoft Surface 2: Benchmark bestätigt offenbar Tegra 4-Chipsatz - Ähnliche Themen

• Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine...
  • Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar...
  • Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Surface 2: Nachfolger des ersten Microsoft-Tablet mit Benchmark-Ergebnissen aufgetaucht

Surface 2: Nachfolger des ersten Microsoft-Tablet mit Benchmark-Ergebnissen aufgetaucht: Vom Surfacace-2-Tablet, als Nachfolge-Generation des wenig erfolgreichen Surface-RT und auf Basis der neuen Nvidia Tegra 4 Plattform, haben sich...
  • Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked

Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked: Kurze Zeit, nachdem Microsoft das Surface Tablet vorstellte, kamen auch schon erste Gerüchte zu einem möglichen Microsoft-Smartphone auf. In einem...