Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren

Diskutiere Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
D

DucMichel

Naja, aber wer nutzt zum Zahlen tippen die Nummerntasten über den Buchstaben?
Ich mach das über den Ziffernblock, geht doch viel schneller.

B

BlueMonkey

Da kannst mal sehen wie lange Daten bei Microsoft gespeichert werden. :D

M

mwsr19l

es gibt ihn also doch.... support von microsoft... *gröööhl

könnte mal jemand dieses thema in "humor" verschieben *lol

nur sone idee

P

PraesidentEvil

lol selbstschuld...in 3 minuten habe ich das was ich will!
Man muss nur energisch sein!

C

crus4der

hehe ich würd gerne wissen ob sie ihm nun helfen konnten :D oder ob sie sich nochmal melden. Oh nein nicht das es standart wird bei denen, dann muss ich jetzt noch 9Jahre,9 Monate und 25Tage auf eine Antwort warten :D

Gisy

Gisy

ja wenn das so ist....

ich habe 1987 ne Karte mit einem massiven Problem bei DOS 5.0 man MS geschickt,:blush
da habe ich ja echt jetzt wieder Hoffung, das die mir doch wieterhelfen..:sing:sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein,selten so gelacht. :rofl1

Thema:

Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren

Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren - Ähnliche Themen

• Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
  • Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US...
  • Permanente Anrufe vom "Microsoft Support"

Permanente Anrufe vom "Microsoft Support": Seit heute Morgen steht bei mir das Telefon nicht mehr still. Permanent werde ich von Englisch sprechenden Indern angerufen - angeblich vom...