Microsoft sucht Tester für Office Starter 2010

Diskutiere Microsoft sucht Tester für Office Starter 2010 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nutzer von Office Live Workspaces haben Einladungen erhalten. Interessenten müssen zuvor einen Fragebogen zu Office-Anwendungen ausfüllen. Office...
Duke

Duke

Threadstarter
Nutzer von Office Live Workspaces haben Einladungen erhalten. Interessenten müssen zuvor einen Fragebogen zu Office-Anwendungen ausfüllen. Office Starter 2010 ist der Nachfolger von Microsoft Works.

Microsoft hat Nutzer von Office Live Workspaces eingeladen, sich an Tests für Office Starter 2010 zu beteiligen. Das kostenlose Einsteigerpaket enthält auf Grundfunktionen reduzierte Versionen von Word und Excel. Es finanziert sich über Werbeeinblendungen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Mike

Mike

TEAM
Team
Nachdem da nur Word Basic und Excel Basic drinnen ist, ist mein Interesse an diesem Produkt genau 0% :thumbdown

Wenigstens Powerpoint hätten diese Geizhälse auch in einer Basic-Variante beilegen können. Ich denke mit Word und Excel alleine wird sich das nur als Gratisprodukt durchsetzen (was es ja wahrscheinlich wird).

Wenn ich dann an meine 15 Euro Office 2003 Pro Lizenz denke oder an OOo, dann tschüss zu O2010Starter

WillyV

WillyV

C64
Wenn man bedenkt, was die 2007 Schüler- und Studentenversion kostet, und dass da auch nur Powerpoint zusätzlich drin ist, ist das schon sensationell. Aber wird sicher eine zeitlich begrenzte Testversion sein.

Thema:

Microsoft sucht Tester für Office Starter 2010

Microsoft sucht Tester für Office Starter 2010 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......

Windows 10 Microsoft Store App öffnet nicht, sucht u. sucht.......: Wer kann mir helfen?
  • Microsoft sucht neue Mitarbeiter für das Team von Windows Mobile

Microsoft sucht neue Mitarbeiter für das Team von Windows Mobile: Auch wenn man in den letzten Wochen und Monaten den Eindruck bekommen hat, dass Microsoft den mobilen Sektor rund um Windows 10 eher schleifen...
  • Skype for iOS: Microsoft sucht Tester mit iPhone und iPad

Skype for iOS: Microsoft sucht Tester mit iPhone und iPad: Microsoft arbeitet an einer neuen Skype-Version für das mobile Betriebssystem iOS von Apple. Um die neue Software auch in "freier Wildbahn"...
  • Microsofts Open-Source-Team sucht Community Manager

Microsofts Open-Source-Team sucht Community Manager: Microsoft sucht einen Community Manager, der helfen soll, das Unternehmen und die Open-Source-Community enger zusammenwachsen zu lassen. Die...
  • Imagine Cup 2007: Microsoft sucht helle Köpfe

Imagine Cup 2007: Microsoft sucht helle Köpfe: Microsoft sucht wieder rund um den Globus kreative Studenten für seinen "Imagine Cup". Wettbewerber aus aller Welt können miteinander ihr...