Microsoft Store Studentenrabatt?

Diskutiere Microsoft Store Studentenrabatt? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben?

Aufjedenfall werde ich auf die selbe Shop-Seite weitergeleitet wenn ich "Surface für Studenten" auswähle oder ganz normal danach zum kaufen suche.

Ist dies nur ein Marketing-Term, sodass der Rabatt auf manche Produkte für alle zugänglich ist, oder habe ich etwas übersehen.

Das sie Eltern aufzählen, wäre dadurch logisch.

------------------

Würde gerne nämlich das Surface Pro 7 vorbestellen sowie das Typecover und den Pen in Kobaltblau direkt kaufen.

Thema:

Microsoft Store Studentenrabatt?

Microsoft Store Studentenrabatt? - Ähnliche Themen

• Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein...
  • Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
  • Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10...
  • Microsoft Store Download pausiert

Microsoft Store Download pausiert: Hallo zusammen, ich versuche Forza Horizon 4 mit meiner langsamen Internetverbindung aus dem Store zu laden, und habe dafür den PC extra...
  • Microsoft store updates sind nicht möglich

Microsoft store updates sind nicht möglich: Leider kann ich nicht im Microsoft Store runterladen oder updaten