Microsoft Store Storno Kauf

Diskutiere Microsoft Store Storno Kauf im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Habe Surface i5 gekauft mit Tatstatur, stelle fest diese ist NICHT deutsch, daher MUSS ich stornieren. Microsoft bietet dazu offenbar keine...
M

MS-User

Threadstarter
Habe Surface i5 gekauft mit Tatstatur, stelle fest diese ist NICHT deutsch, daher MUSS ich stornieren.
Microsoft bietet dazu offenbar keine facility oder hat diese sehr gut versteckt.
Finde somit keine Möglichkeit das online zu tun; gibt es online Möglichkeit zum Storno ?

Ansonsten muß ich die Sendung abwarten und kostenlos zurücksenden, das ließe sich doch vermeiden.

Thema:

Microsoft Store Storno Kauf

Microsoft Store Storno Kauf - Ähnliche Themen

• Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.

Microsoft Store, Filme & Tv, Video Editor, Skype und Fotos sind verschwunden.: Die Kacheln der Apps im Startmenü wurden grau. Danach war ein öffnen nicht mehr möglich.
  • Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim...