Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Diskutiere Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein... im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
71.233
Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit Windows 10 Mobile, HereDrive) und streicht die Dienste nach Belieben, fast ohne dass man etwas mitbekommt.


Alle paar Wochen gibt es gravierende Änderungen (oder gar den Wegfall von Features/Programmen/Hardwareunterstützung), so dass der User nicht in die Verlegenheit kommt, sein ausgeklügeltes System einfach mal zu nutzen - sondern permanent genötigt ist, sich Alternativen zu suchen.


Das nennt man dann System-as-a-Service.


Mein Tipp für noch bessere User-Experience: Stellt doch einfach mal Microsoft Mail ab oder löscht die Nutzerdaten in allen OneDrives (natürlich ohne vorherige Ankündigung). Da hat man als Anwender Spaß!

[verschoben; kein Windows Thema]
 
Thema:

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein... - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

    Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
  • Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen

    Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch...
  • Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen

    Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen: Das papierlose Büro hat sich nach wie vor nicht so ganz durchgesetzt und auch wenn man in der Regel bei einem Kauf Online keine Rechnung in...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

    Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

    Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...: Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben