Microsoft Store startet Programme nicht

Diskutiere Microsoft Store startet Programme nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe. Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und sobald ich es starte, wird es 5 Sekunden später wieder automatisch geschlossen. Das gleiche passiert auch bei anderen Programmen aus dem Microsoft Store.

Thema:

Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo ich habe mir vor 5 Minuten ein Spiel (Forza Horizon 4 Ultimate Edition) gekauft, aber wenn ich auf dieses Spiel drauf gehe steht bei mir das...
  • Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.

Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...
  • Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.: Guten Tag, Ich war gerade dabei Forza Motorsport 7 runterzuladen. Am Abend musste ich weg und habe den Download nach 20GB Pausiert. Nun nach...
  • Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!

Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!: Wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=og5Rd15XIpE&feature=youtu.be Kann ich aktuell keine Apps im App Store von Microsoft auf...
  • Microsoft Store startet downloade neu!

Microsoft Store startet downloade neu!: Hallo, Habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft. Da unser Internet eh so langsam ist, habe ich sofort angefangen es herunter zu Laden. Am...