Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Diskutiere Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und das obwohl ich das Spiel vom Microsoft Store starte während ich dort angemeldet bin.
Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?

Danke schonmal für jede Hilfe
 
Thema:

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account - Ähnliche Themen

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Xbox Live Beta-Programm: Keine Preiserhöhung durch MS Points-Umstellung: Mit dem kommenden großen Update für Xbox 360 wird Microsoft die interne Währung Microsoft Points abschaffen. Nach der Veröffentlichung des...
Oben