Microsoft Store- schwer enttäuscht

Diskutiere Microsoft Store- schwer enttäuscht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! So etwas mache ich wirklich selten, aber ich bin sehr frustriert, vielleicht kann ich andere vor Fehlern schützen. Nach Jahren bin ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!
So etwas mache ich wirklich selten, aber ich bin sehr frustriert, vielleicht kann ich andere vor Fehlern schützen.

Nach Jahren bin ich mit dem Apfel im mobilen Bereich unterwegs. Nun wollte ich Microsoft wieder eine Chance geben.
Dazu habe ich mir das Surface 4 Pro bestellt. Leider ist das mir gelieferte Modell defekt, d.h. der Lüfter läuft sofort auf Volllast los und behält das bei- selbst ohne laufende Anwendung (Prozessorlast 2-6%), auch nach Stunden und bei installierten updates. Gerät ist 3 Tage alt!
Support sagt mit: "Gerät ist defekt, gibt es wohl öfter, Umtausch im Store- kein Problem!"

Mehrmals habe ich den Store angerufen, immer wurde ich mit dem Support verbunden, die mich an den Store verweisen. Positiv ist, man muss nicht lange warten. Die Leute im Support sind nett, aber wohl gefrustet, da das Problem häufiger vorkommt. Mein Vertragspartner (Store) hilft mir als Kunden nicht!

Das ist kein Service. Ich schicke das Teil zurück und bleibe beim Apfel- so etwas ist mir dort noch nie passiert.
Heute bestelle ich das MacBook und am Dienstag ist es da.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung.

Thema:

Microsoft Store- schwer enttäuscht

Microsoft Store- schwer enttäuscht - Ähnliche Themen

• Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App...
  • Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune...
  • Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
  • Microsoft Store seit einem Update weg

Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...