Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Diskutiere Microsoft Store: Probleme bei Zahlung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus!

MFG Schmiddy

Thema:

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung - Ähnliche Themen

• Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
  • Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App...
  • Probleme mit dem Microsoft Store

Probleme mit dem Microsoft Store: Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr aus dem Store herunter laden. Wenn ich den "Herunterladen"-Button drücke, flackert kurz der...
  • Microsoft Store: so können mögliche Probleme mit dem Download von Apps behoben werden

Microsoft Store: so können mögliche Probleme mit dem Download von Apps behoben werden: Einige Nutzer klagen seit dem Update auf das neue Windows 10 April 2018 Update (1803) Build 17134 darüber, dass sich über den Microsoft Store...
  • Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist...