Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum Einloggen gen

Diskutiere Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum Einloggen gen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe zweierlei Probleme: ich kann mich in Store nicht einloggen, ich habe bereits ein neues Mail-Outlook.de/Windows Paßwort erstellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe zweierlei Probleme:
ich kann mich in Store nicht einloggen, ich habe bereits ein neues Mail-Outlook.de/Windows Paßwort erstellt. Damit klappt es auch nicht.
Gibt es in meinem Laptop eine Dateien, wo ich das finden und beheben kann?
Kann man das Problem generell beheben ohne alles neu installieren zu müssen?
Auch mein Admin Paßwort ist vergessen gegangen, ich logge mich immer mit Fingerscan ein...
Vielen Dank sagt die Minx
(Windows10)

Thema:

Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum Einloggen gen

Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum Einloggen gen - Ähnliche Themen

• Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen...
  • Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben...