MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub. Das Problem ist aufgetreten nachdem der Store versucht hat sich selbst upzudaten.
Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle updates sind drauf, es ist kein alternativer Virenscanner oder Cleanupsoftware installiert, dsim und sfc finden nichts.
wsreset.exe läuft etwa 5 Minuten und dann erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Den Cache von Hand zu löschen hab ich auch schon versucht.
Noch irgendwelche Ideen?
Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle updates sind drauf, es ist kein alternativer Virenscanner oder Cleanupsoftware installiert, dsim und sfc finden nichts.
wsreset.exe läuft etwa 5 Minuten und dann erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Den Cache von Hand zu löschen hab ich auch schon versucht.
Noch irgendwelche Ideen?