Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Diskutiere Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt. Servus Community, Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition...
M

MS-User

Threadstarter
Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt.

Servus Community,

Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition vorbestellt per Paypal und gestern bekam ich erst eine Email das mein Paypal als Zahlungsmethode nicht autorisiert werden kann. In dieser Email steht das ich meine Zahlungsmethode im Microsoft Store wieder aktualisieren sollte bevor die Bestellung noch stoniert wird und das tat ich auch. Die Bezahlung der Konsole durch Paypal wurde akzeptiert.

Nur bin ich mir bei der Sache nicht ganz sicher, deswegen habe ich den Microsoft Store support kontaktiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Die Dame meinte ich sollte mich mit meiner Bank oder Paypal in Kontakt setzen.

Bevor ich mich mit meiner Bank oder Paypal in Verbindung setze, wollte ich hier mein Problem schildern und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen P.M

Thema:

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. - Ähnliche Themen

• Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf...
  • Kann nichts im Microsoft Store herunterladen

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen: Guten Tag an alle die dies lesen. Ich wollte mir Forza Horizon 4 herunterladen (habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und mehrmals gespielt...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps...
  • Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...