Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten

Diskutiere Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Der eigene Shop von Microsoft hat einen virtuellen Umzug gemacht und wurde dabei auch in Teilen überarbeitet. Zur Neueröffnung gibt es deutliche...
G

Geronimo

Threadstarter
Der eigene Shop von Microsoft hat einen virtuellen Umzug gemacht und wurde dabei auch in Teilen überarbeitet. Zur Neueröffnung gibt es deutliche Rabatte für einige Nutzer und bestimmte Artikel

Bislang hatte der Store einen eigenständigen Auftritt unter den eigenen Internetadressen microsoftstore.com beziehungsweise microsoftstore.de, die auch immer noch aktiv sind. Doch beim Aufruf wird man direkt auf die Homepage von Microsoft umgeleitet, in die der Store jetzt integriert ist. Im Rahmen der Umsiedlung wurde auch ein wenig an der Optik gearbeitet, zudem soll es auch "eine technische Änderung vollzogen" worden sein, wie der Blogger Dr. Windows berichtet. Welcher Art diese Umstellung ist, wurde allerdings nicht verraten.

Dafür dürfen sich aber alle Kunden über ein Eröffnungsangebot freuen, denn aktuell gibt es das Microsoft Surface Pro 4 m3 mit 128 GB Speicherplatz und 4 GB RAM inklusive Type Cover für 799 Euro. Das ist aktuell das günstigste Angebot am gesamten Markt, wie ein Preisvergleich gezeigt hat. Zu allen anderen Surface Pro 4 gibt es die Tastatur kostenlos dazu, doch hier sollte man vorher schauen, ob man das Paket nicht woanders günstiger bekommt. Freuen dürfen sich auch Studenten, denn diese erhalten aktuell 20 statt der üblichen 10 Prozent Rabatt. Das gilt allerdings nur beim Kauf eines Surface Pro 4 oder eines Surface Book. Diese Aktion soll angeblich bis einschließlich 9. Mai laufen.
(Mit Material von: Dr. Windows)​

Meinung des Autors: Auf den ersten Blick hat sich optisch nicht viel getan, doch bei näherer Betrachtung wirkt der umgestaltete Microsoft Store etwas aufgeräumter und logischer aufgebaut. Und bei den Angeboten anlässlich des vollzogenen Umzugs lässt sich gutes Geld sparen. Also schaut mal rein.

Thema:

Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten

Microsoft Store: kleiner Relaunch mit interessanten Angeboten - Ähnliche Themen

• Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus...
  • Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine...
  • Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
  • Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo ich habe mir vor 5 Minuten ein Spiel (Forza Horizon 4 Ultimate Edition) gekauft, aber wenn ich auf dieses Spiel drauf gehe steht bei mir das...
  • Microsoft store

Microsoft store: hall bei mir auf den pc ist win 10 und nach eine updata ist nun der microsoft store nicht mehr da ebenso wie die app foto und die kartenspiele...