M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store zurück gesetzt, Datum/Uhrzeit manuel eingestellt, meine Virenscanner deinstalliert usw. Hatte das selbe Problem schon mal nach einem Windows 10 Update, habe dann den Microsoft-Support kontaktiert, die haben alles versucht und am Schluss musste ich das komplette System neu aufziehen 
Dann ging es eine Weile gut und nun bin ich wieder am Anfang. Habe auch schon die Treiber meines Desktop PC´s aktualisiert, alles Top, nur der Store und seine App´s funktionieren nicht. Bin echt am Ende, weiß mir bitte jemand einen Rat, bevor ich das Ding an die Wand klatsche?

Dann ging es eine Weile gut und nun bin ich wieder am Anfang. Habe auch schon die Treiber meines Desktop PC´s aktualisiert, alles Top, nur der Store und seine App´s funktionieren nicht. Bin echt am Ende, weiß mir bitte jemand einen Rat, bevor ich das Ding an die Wand klatsche?