Microsoft Store ist angeblich veraltet

Diskutiere Microsoft Store ist angeblich veraltet im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, gestern musst ich ein Systemimage vom Mai 2017 aufspielen. Der Stand hat wunderbar funktioniert. Es liefen einige Windows Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gestern musst ich ein Systemimage vom Mai 2017 aufspielen. Der Stand hat wunderbar funktioniert. Es liefen einige Windows Updates, völlig normal. Mails, Kalender, Kontakte sind auf dem neuesten Stand. Wenn ich allerdings ein Microsoft Spiel aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass meine Windows Version veraltet sei. Wenn ich den Store öffnen will, kommt die Mitteilung, dass diese Version nicht mehr unterstützt wird. Drücke ich den Button zum aktualisieren, lande ich auf einer Seite, auf der ich aufgefordert werde Windows 10 zu kaufen. Ich habe Windows 8.1 und bin zufrieden. Vorgestern haben die Spiele auch noch funktioniert. Und auch im Mai, als ich das Systemimage gesichert hatte.

Ich habe versucht auf dem betroffenen Tablet die Frage zu posten. Leider lief da immer die Sanduhr. Deshalb verwende ich jetzt einen anderen Rechner. Der Rest läuft aber einwandfrei. Ich komme ins Internet, kann Mails lesen und versenden.

Wie komme ich die aktuelle Version des Microsoft Stores und der Microsoft Games für Windows 8.1?

Andrea

Thema:

Microsoft Store ist angeblich veraltet

Microsoft Store ist angeblich veraltet - Ähnliche Themen

• Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP
  • Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
  • Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...
  • Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune...