Microsoft Store funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Store funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Aufgefallen ist mir dies durch eine Fehlermeldung in den Spielen Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Aufgefallen ist mir dies durch eine Fehlermeldung in den Spielen Microsoft Solitaire und Mahjong. Ich habe die Spiele daraufhin deinstalliert und wollte anschließend eine Neuinstallation durchführen. Dabei bekam ich verschiedene Fehlermeldungen (Probleme bei der Zahlung / keine Verbindung zum Internet)

Ich habe dann das Tool "Wsreset.exe" ausgeführt. Ohne Erfolg. Auch die Anwendung "dism /online /cleanup-Image /restorehealth" brachte keinen Erfolg.
Die neuesten Updates für Windows habe ich heute morgen auch installiert. Ebenfalls keine Veränderung.

Hat jemand eine Lösung für das Problem

Thema:

Microsoft Store funktioniert nicht

Sucheingaben

lumia 535 ebay funktioniert nicht richtig

Microsoft Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den...
  • Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein...