Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar

Diskutiere Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Habe mir Forza 7 die ganze nacht runtergeladen und bin bei 82 GB von 96 GB, nach einer kurzen Pause geht der Download nichtmehr...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Habe mir Forza 7 die ganze nacht runtergeladen und bin bei 82 GB von 96 GB, nach einer kurzen Pause geht der Download nichtmehr weiter..
für was gibt es die Pause Taste wenn der Download danach nichtmehr funktioniert generell gibt es unendlich Probleme im Microsoft Store für so ein Unternehmen ein echter Witz ! Und ich werde auch nicht jeden Tag über Nacht den PC laufen lassen nur um die Games zu downloaden die 100 Gb groß sind. Weil sie sich nach jeder Pause aufhängen..Updatet endlich euren Store das ist ja erbärmlich ! bei Steam gibts diese Probleme auch nicht also bitte !

Thema:

Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar

Microsoft Store Downloads nach Pause nichtmehr fortsetzbar - Ähnliche Themen

• Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
  • Microsoft Store langsamer Download

Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal...
  • Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.

Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
  • Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...