Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Diskutiere Microsoft Store direkten Support für Rückgaben im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis...

Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte das Gerät zurückschicken, war aber längere Zeit im Krankenhaus und habe die Rückgabefrist verpasst... Diese sollte normalerweise 30 Tage sein, auf der Webseite von Surface Book 3 aber steht sogar 60 Tage.

Ich hoffe in diesem Fall auf Kulanz, da es mir einfach nicht möglich war mich damit früher zu beschäftigen, das Gerät ist neu und steht verpackt und bereit zurückgeschickt zu werden. Dafür habe ich per Chat den Support angeschrieben und man hat mich dann mit der entsprechenden Abteilung telefonisch verbunden. Dort hat man mir wiederum gesagt, dass ich den Support anschreiben muss und einen Widerruf beantragen soll bzw. von der Geräte-Seite im Microsoft-Konto einen Reparatur-Antrag erstellen. Das ist aber sicherlich nicht richtig, da ich dabei nur einen Umtausch auswählen kann...

Ich habe den Support wieder geschrieben und wurde dann mit der selben Mitarbeiterin telefonisch verbunden, die mir dann einen Link per Email geschickt hat, wo ich angeblich den Widerruf machen könnte, das war aber nur die Hilfe-Seite, wie man einen Artikel zurückschickt, mit der Erklärung das durch den Bestellverlauf zu machen, was ich natürlich nicht mehr machen kann, da die Frist abgelaufen ist.

Kann mir hier jemand helfen, an wem sollte ich mich melden, damit ich für den Widerruf direkt anfragen kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen direkten Kontakt zu jemanden gibt, der so etwas entscheiden und einleiten könnte! Es geht um ca. einen Monat Verspätung und es sollte in diesem Fall noch möglich sein den Laptop zurück zu schicken, leider aber verzweifele ich an den Support, da ich nicht durchkommen kann und nicht eine Nachricht direkt an der Stelle verschicken kann, die dafür verantwortlich wäre.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann!

Vielen Dank!

Thema:

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Ähnliche Themen

• Musik in OneNote, Problem mit Dateien, direkt aus dem Microsoft Store

Musik in OneNote, Problem mit Dateien, direkt aus dem Microsoft Store: Hallo, ich hätte da mal ein kleines Problem. Habe mir Musik aus windows Store gekauft. Diese mp3 Datei will ich nun in OneNote in einem Notizbuch...
  • Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP
  • Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
  • Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...