Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Diskutiere Microsoft Store direkten Support für Rückgaben im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis...


Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte das Gerät zurückschicken, war aber längere Zeit im Krankenhaus und habe die Rückgabefrist verpasst... Diese sollte normalerweise 30 Tage sein, auf der Webseite von Surface Book 3 aber steht sogar 60 Tage.





Ich hoffe in diesem Fall auf Kulanz, da es mir einfach nicht möglich war mich damit früher zu beschäftigen, das Gerät ist neu und steht verpackt und bereit zurückgeschickt zu werden. Dafür habe ich per Chat den Support angeschrieben und man hat mich dann mit der entsprechenden Abteilung telefonisch verbunden. Dort hat man mir wiederum gesagt, dass ich den Support anschreiben muss und einen Widerruf beantragen soll bzw. von der Geräte-Seite im Microsoft-Konto einen Reparatur-Antrag erstellen. Das ist aber sicherlich nicht richtig, da ich dabei nur einen Umtausch auswählen kann...


Ich habe den Support wieder geschrieben und wurde dann mit der selben Mitarbeiterin telefonisch verbunden, die mir dann einen Link per Email geschickt hat, wo ich angeblich den Widerruf machen könnte, das war aber nur die Hilfe-Seite, wie man einen Artikel zurückschickt, mit der Erklärung das durch den Bestellverlauf zu machen, was ich natürlich nicht mehr machen kann, da die Frist abgelaufen ist.


Kann mir hier jemand helfen, an wem sollte ich mich melden, damit ich für den Widerruf direkt anfragen kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen direkten Kontakt zu jemanden gibt, der so etwas entscheiden und einleiten könnte! Es geht um ca. einen Monat Verspätung und es sollte in diesem Fall noch möglich sein den Laptop zurück zu schicken, leider aber verzweifele ich an den Support, da ich nicht durchkommen kann und nicht eine Nachricht direkt an der Stelle verschicken kann, die dafür verantwortlich wäre.


Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann!


Vielen Dank!
 
Thema:

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf...
Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...
Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...
Oben