Microsoft Store - Bestellverlauf

Diskutiere Microsoft Store - Bestellverlauf im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, den Bestellverlauf des Microsoft Store zu löschen bzw. löschen zu lassen? Vielen Dank für die Hilfe. VG
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist, den Bestellverlauf des Microsoft Store zu löschen bzw. löschen zu lassen?
Vielen Dank für die Hilfe.
VG

Thema:

Microsoft Store - Bestellverlauf

Microsoft Store - Bestellverlauf - Ähnliche Themen

• Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf...
  • Kann nichts im Microsoft Store herunterladen

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen: Guten Tag an alle die dies lesen. Ich wollte mir Forza Horizon 4 herunterladen (habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und mehrmals gespielt...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps...
  • Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen

Zahlungsoptionen Konto, Kreditkarte oder PayPal für den Microsoft Store hinzufügen oder entfernen: Wenn es um Spiele und Medien geht wird der Microsoft Store zwar nicht ganz so oft genutzt wie andere Dienste, aber nicht jeder will nur kostenlose...