Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1500402" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen, jedoch kriege ich beim Neuinstallieren von Programmen jedes mal Fehlermeldungen (Code: 0x8004E103; nachdem "Lizenz wird erworben" dasteht). Den Store an sich habe ich auch schon mehrere Male reinstalliert und auch keine Lösung dadurch gefunden. Ich Suche schon seit einigen Tagen nach funktionierendem Feedback und seit gestern konnte ich auch das Feedback-Hub nicht mehr öffnen, weshalb ich jetzt hier angelangt bin.</p><p></p><p> -Mein PC wurde selbst zusammengestellt und besteht aus einem Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard, einer KFA2 Grafikkarte, Corsair Dominator Platinum RAM und Windows wird auf der 500GB WD Blue M.2 2280 SATA 6Gb/s gespeichert.</p><p></p><p> -Meine Windows Version ist die Version 20H2 (Build 19842.572)</p><p></p><p> -Ich benutze lediglich den Standard-Windows-Virenschutz.</p><p></p><p> -Ich Tune meine Hardware nicht.</p><p></p><p>Das Problem besteht seit ungefähr 2 Wochen nach vermutlich einem Windows-Update oder so. Ich habe jedoch die Updates deinstalliert und dadurch keinen Unterschied merken können, weshalb ich die wahre Ursache nicht kenne.</p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon einmal für die Antwort.</p><p></p><p></p><p>LG</p><p>Marethyu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1500402, member: 79681"] Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen, jedoch kriege ich beim Neuinstallieren von Programmen jedes mal Fehlermeldungen (Code: 0x8004E103; nachdem "Lizenz wird erworben" dasteht). Den Store an sich habe ich auch schon mehrere Male reinstalliert und auch keine Lösung dadurch gefunden. Ich Suche schon seit einigen Tagen nach funktionierendem Feedback und seit gestern konnte ich auch das Feedback-Hub nicht mehr öffnen, weshalb ich jetzt hier angelangt bin. -Mein PC wurde selbst zusammengestellt und besteht aus einem Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard, einer KFA2 Grafikkarte, Corsair Dominator Platinum RAM und Windows wird auf der 500GB WD Blue M.2 2280 SATA 6Gb/s gespeichert. -Meine Windows Version ist die Version 20H2 (Build 19842.572) -Ich benutze lediglich den Standard-Windows-Virenschutz. -Ich Tune meine Hardware nicht. Das Problem besteht seit ungefähr 2 Wochen nach vermutlich einem Windows-Update oder so. Ich habe jedoch die Updates deinstalliert und dadurch keinen Unterschied merken können, weshalb ich die wahre Ursache nicht kenne. Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schon einmal für die Antwort. LG Marethyu [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103)
Oben