Microsoft stellt Support für Windows 98 u. Me ein

Diskutiere Microsoft stellt Support für Windows 98 u. Me ein im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; @ APFEL 2c: Das Speichermanagement von Vista arbeitet komplett anders als bei allen vorherigen Windows-Versionen. Von daher ist ein Vergleich...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
@ APFEL 2c: Das Speichermanagement von Vista arbeitet komplett anders als bei allen vorherigen Windows-Versionen. Von daher ist ein Vergleich nicht möglich.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Lieber auf schnellerer Hardware ein schlankeres System um wirklich MEHR zu haben!:blush
das muss jeder selber wissen.

bis jetzt sind irgendwann alle auf den nachfolger eines betriebssystems umgestiegen.

ach wie wurde windows xp bei der einführung verflucht und jetzt hat es so gut wie jeder!

K

KS_2007

Gast
Es werden alle neue Betriebssysteme irgendwann verflucht, weil man immer einen neuen PC dafür braucht. Aber am Ende hat dann das system jeder

S

Simi1989

Standort
NRW
loool, ein thread von 2003^^. Immer wieder lustig sich alte Beiträge anzusehen, besonders Prognosen o.Ä.

K

KS_2007

Gast
Warr bei mir auch soähnlich. Wollte am Anafng gar nicht auf Vista umsteigen. jetzt verwend ich XP & Vista. Wenn bei mir im team einer ein Problem hat mit Vista kommt er immer zu mir.

A

APFEL 2c

Wir haben noch viiiiiel Platz.... :D

Aber nicht wenn hier so weiter herumgetrollt wird! :D:D

Habe ich übrigens schon erwähnt das die Tester von Computer Reseller News aktuell herausgefunden haben das VISTA nicht sicherer ist als XP! :sing

MfG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@APFEL 2c: Hat irgendwer behauptet, Vista wäre sicherer? :confused

I

imaetz70

Standort
Hamburg
naja höchstens MS selbst und deren Subfirmen, die es verbreiten sollen.. grins bzw. testen und aufzeigen sollen, dass es sicherer ist.. :)

K

KS_2007

Gast
Edit: Aussage entfernt, weil ich es nicht beweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist immer so eine Sache sowas zu behaupten bzw. zu schreiben.

Fb ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

KS_2007

Gast
Ich habs ja auch wieder gelöscht. Die Aussage kann ich nicht beweisen, aber mir kommt es grad so vor. Auch MS lädt mich zu Beta-tests ein, wo ich gar nix davon weiß.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok dann entferne ich dein Zitat auch wieder.

Thema:

Microsoft stellt Support für Windows 98 u. Me ein

Microsoft stellt Support für Windows 98 u. Me ein - Ähnliche Themen

• Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht

Microsoft stellt Support für Office 2007 ein, aber nicht nur Office 2007 hat das Support-Ende erreicht: Wer noch mit Microsoft Office 2007 arbeitet muss ab jetzt auf Support durch Microsoft verzichten. Der zehnjährige Supportlebenszyklus den...
  • Microsoft stellt Support für Intels Itanium-Architektur ein

Microsoft stellt Support für Intels Itanium-Architektur ein: Grund ist die hohe Leistungsfähigkeit der x64-Technologien von AMD und Intel. Windows Server 2008 R2, SQL Server 2008 R2 und Visual Studio 2010...
  • Microsoft stellt Expression Studio 2 mit PHP-Support vor

Microsoft stellt Expression Studio 2 mit PHP-Support vor: Ein Jahr nach Version 1 wird Microsoft Expression Studio 2 veröffentlichen: Die Software für Webdesign kommt am 7. Juli auf den Markt. Insgesamt...