Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?

Diskutiere Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft Surface Laptop Go Modelle sollen die bisher günstigsten Surface Geräte sein und darum fassen wir in diesem Artikel einmal kurz zusammen, wieviel Surface man für die günstigeren Preise bekommen kann.

Dafür, dass der Preis günstiger ausfallen soll, muss man auch einige Abstriche machen, wie es vielen beim Lesen der Daten auffallen wird:
  • 12,45 Zoll Display mit 1.536 x 1.024 Pixel im 3:2 Format
  • Intel Core i5-1035G1 (Ice-Lake) mit maximal 3,6 Ghz (wenn nötig)
  • Intel® UHD-Grafik CPU
  • Windows 10 Home im S-Modus2
  • Microsoft 365 Familiy 30-Tage-Testversion
  • Fingerabdruckscanner im Power-Button (nicht beim 64GB Modell)
  • 1x USB Typ-A Port, 1x USB Typ-C Port
  • Konnektivität über WIFI 6, Bluetooth 5.0
  • 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, 1 x Surface Connect-Anschluss
  • 720p-HD-f2.0-Frontkamera
  • Zwei Fernfeld-Studiomikrofone
  • Omnisonic-Lautsprecher mit Dolby® Audio™
  • Umgebungslichtsensor
  • Bis zu 13 Stunden Akku-Laufzeit
Laut dem offiziellem Microsoft Store werden folgende Preise ausgerufen:
  • Microsoft Surface Laptop Go mit 4GB RAM und 64GB eMMC für 613,14€
  • Microsoft Surface Laptop Go mit 8GB RAM und 128GB SSD für 778,86€
  • Microsoft Surface Laptop Go mit 8GB RAM und 256GB SSD für 973,82€
Kommentar des Autors: Findet Ihr die Microsoft Surface Laptop Go Modelle zu diesen Preisen interessant, oder würdet Ihr hier lieber zu anderen Anbietern greifen?
Microsoft,Laptop,Surface,Go,#Microsoft,#MicrosoftSurface,#MicrosoftSurfaceLaptop,#MicrosoftSurfaceLaptopGo,#SurfaceLaptopGo,#LaptopGo,Kaufberetung,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich persönlich meide MS Geräte weil die immer doppelt so schwer sind wie andere Produkte ihrer Art.Kommt vom Kleber der dort tonnenweise verbaut wird....

Skyhigh

Skyhigh

Die technischen Daten auf der Shop Website sind so mager, das ich niemals in Erwägung ziehen würde eines zu kaufen.
Was für ein i5? Generation?
Was für ein RAM? Geschwindigkeit?
Was für ein Speicher? Anbindung?

Klar die Technischen Daten kann man heraus finden ABER: das sollte auf der Store Website aufgeführt sein.
So würde ich das Nie kaufen.

Zudem gibts Laptops die Günstiger sind als das und das selbe leisten können. Wer also ein SURFACE nicht nur will weil es ein SURFACE ist, der sollte sich nach alternativen umschauen. Vor allem nachdem die 4Gen AMD Mobile Prozessoren wohl demnächst erscheinen. Dabei Mehrleistung und mehr Akkulaufzeit versprechen.

^L^

^L^

Ein falscher Weg. :thumbdown Hochverdichtete, schwer recyclebare Hardware wie die von Apple und eben auch von Windows
gehört aus dem Verkehr gezogen. Der austauschbaren Modulbauweise aller technischen Geräte gehört die Zukunft.

Da schläft die EU und Politik - und Afrika ist weiterhin der Weltschrottplatz. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Thema:

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis? - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?

Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?: Immer wieder stellt Microsoft Ableger der aktuellen Windows Version vor und so wurde nun offiziell Windows 10X vorgestellt. Die meisten Ableger...
  • Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...