Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Diskutiere Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leser

Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von Emails an unsere Kunden blockiert.

Das Betrifft alle Nutzer die Outlook verwenden oder Hotmail.de bzw Hotmail.com bzw auch live.de

Anbieter wie Gmail oder auch Gmx oder Yahoo blockieren die Emails nicht. Es ist ausschließlich Microsoft.

Es ist als Betreiber fast unmöglich bei Microsoft einen Support zu erhalten, es antwortet Tagelang niemand oder es antworten Support Mitarbeiter aus den Philippinen die dein Problem ignorieren.

Ich kann daher jedem Benutzer nur abraten Hotmail oder Outlook Produkte zu verwenden. Ihr werdet euch nicht sicher sein ob ihr alle Emails erhaltet.

Es genügt wenn ein paar Kunden auf Spam klicken, schon blockiert Microsoft alle ankommenden Emails dieser Webshop. Viele Kunden klicken einfach so auf Spam weil sie glauben das wären unwichtige Nachrichten, z. B. Wenn man eine Rechnung zusenden klicken 2 von 15 Leuten auf Spam.

Wir haben versucht unseren Email Server bei Microsoft frei zu schalten, die Bestätigung Email die uns Microsoft senden soll dauerte 8 Stunden in der Zustellung und war dann abgelaufen. Microsoft schrieb dies wäre normal dass ihre Emails mehrere Stunden brauchen um zugestellt zu werden (es geht um die Bestätigung der eigenen Email).

Microsoft richtet unglaubliche Schäden an, denn es stellt Emails nicht einfach zu und markiert sie z. B. Für den Spam folder (Verdacht) sondern es löscht die Emails vor der Zustellung. Kunden kaufen bei uns ein und erhalten ihren Produkt Zugang nicht.

VERWENDET KEIN HOTMAIL.

Grusse

Bodo

Thema:

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?: Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
  • Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
  • Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?

Microsoft stellt offiziell Windows 10X vor - Wo und wann soll Windows 10X zum Einsatz kommen?: Immer wieder stellt Microsoft Ableger der aktuellen Windows Version vor und so wurde nun offiziell Windows 10X vorgestellt. Die meisten Ableger...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...