Microsoft steht weiterhin unter Aufsicht

Diskutiere Microsoft steht weiterhin unter Aufsicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die amerikanische Richterin Colleen Kollar-Kotelly hat die Kartellaufsicht über Microsoft noch einmal verlängert. Demnach steht der...
Thema:

Microsoft steht weiterhin unter Aufsicht

Microsoft steht weiterhin unter Aufsicht - Ähnliche Themen

• Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.: Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim...
  • Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer

Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer: Liebe Community, ich habe vor einem halben Jahr mir ein Surface Pro 4 i7 (16GB Ram) für die UNI gekauft. Da ich Student bin habe ich ein...
  • Zeitraffer-Videos: Microsoft Hyperlapse steht zum Download bereit

Zeitraffer-Videos: Microsoft Hyperlapse steht zum Download bereit: Für Windows, Android und Windows Phone steht das Zeitraffer-Tool Hyperlapse für Videos bereit. Es kann jedes Video im Schnelldurchlauf abspielen...
  • Microsoft Lumia: das nächste Billig-Smartphone steht vor der Tür

Microsoft Lumia: das nächste Billig-Smartphone steht vor der Tür: Bereits jetzt besteht ein Großteil der Lumia-Modellpalette aus Geräten der unteren oder mittleren Preisregion. Alle Neuvorstellungen der jüngeren...
  • Microsoft Assessment and Planning (MAP) steht zum Download bereit

Microsoft Assessment and Planning (MAP) steht zum Download bereit: <p>Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit 9.1 steht jetzt zum Download bereit. Dieses kostenlose Tool vereinfacht die Prozesse der...