Microsoft startet YouTube-Konkurrent Soapbox

Diskutiere Microsoft startet YouTube-Konkurrent Soapbox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unter dem Namen MSN Soapbox hat Microsoft eine neue Videoplattform im Internet gestartet, die Diensten wie YouTube oder MyVideo Konkurrenz machen...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Unter dem Namen MSN Soapbox hat Microsoft eine neue Videoplattform im Internet gestartet, die Diensten wie YouTube oder MyVideo Konkurrenz machen soll.

Nachdem der nicht-öffentliche Betatest erfolgreich abgeschlossen worden ist, kann der Videodienst nun von jedermann unter der URL http://soapbox.msn.com genutzt werden.

Laut Microsoft kommt MSN Soapbox mit folgenden Features:

* Video-Uploads: vom Desktop oder der Digitalkamera mit maximal 100 MByte
* Embed-Funktion: Videos können einfach in eigene Webseiten eingebaut werden
* Schauen und suchen: Geteilte Oberfläche, um gleichzeitig ein Video anzuschauen und ein neues zu suchen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Finde ich nicht schlecht das YouTube oder MyVideo mal Konkurrenz bekommen.

the doctor

the doctor

Threadstarter
klar, aber nur mit dem neuen Vista Tool :rofl1 (Scherz)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wäre gut wenn das auch mit der Erweiterung für FF gehen würde.Mit dem Video Downloader.

the doctor

the doctor

Threadstarter
wird dan aber sicher bald geupgraded...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eigentlich schade wenns nicht gehen wird @Darkstar88 und The Doctor.
Vielleicht machen die das auch nicht,wer weiß.Ein neues Update für Video Downloader liegt auch noch nicht vor.Immer noch Version 1.1.1

the doctor

the doctor

Threadstarter
aber jetzt wo was neues kommt werden die sicher was basteln :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na hoffentlich,bin gespannt.Was ist eigentlich mit den ganzen Dingern die die die bei Youtube löschen wollten?Mir ist bisher noch nichts aufgefallen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kommt aber,davon kann man ausgehen,bestimmt die nächsten Tage oder so..:flenn

W

Windoof-Frage

was soll da denn gelöscht werden ?

Video Downloader? Die kann man doch einfach aus dem Tempordner rauskopieren...

also ich find alle 3 Videohoster schlecht. (FLV-Dateien) :wut
Ich persönlich find putfile.com recht gut, dort kann man WMV-Dateien hochladen, runterladen, und auch als WMV angucken!

the doctor

the doctor

Threadstarter
Also ich hab da heute ein paar sachen gesehen, als ich auf der Suche nach RHCP Clips war, z.B.: das hier

Thema:

Microsoft startet YouTube-Konkurrent Soapbox

Microsoft startet YouTube-Konkurrent Soapbox - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • Microsoft Fotos startet nicht

Microsoft Fotos startet nicht: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft...
  • Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...