Microsoft startet Suchmaschine für Branchenlösungen

Diskutiere Microsoft startet Suchmaschine für Branchenlösungen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Partner-Lösungen basieren jeweils auf Microsoft Dynamics Microsoft hat unter www.microsoft-branchenloesungen.de eine kostenlose Suchmaschine...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Partner-Lösungen basieren jeweils auf Microsoft Dynamics

Microsoft hat unter www.microsoft-branchenloesungen.de eine kostenlose Suchmaschine zur Recherche nach Branchenlösungen gestartet. Der Microsoft Solution Finder ist das deutsche Pendant des weltweiten Lösungskatalogs von Microsoft, in dem mehrere tausend Partnerlösungen aufgelistet sind.

Die deutsche Suchmaschine bietet IT-Lösungen, die hiesige Partner der Microsoft-Geschäftseinheit Microsoft Business Solutions speziell für einzelne Branchen oder Unternehmensbereiche entwickelt haben. Derzeit umfasst das Angebot Lösungen für mehr als 30 Branchen. Es soll kontinuierlich ausgebaut werden. Suchkriterien können dabei Stichworte oder eine Einschränkung der Recherche nach Branche, Region, Technologie, Unternehmensgröße, Geschäftsbereich oder funktionalen Anforderungen sein.

Die Partner-Lösungen basieren jeweils auf den ERP- und CRM-Produkten (Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management) der Unternehmenssoftware-Linie Microsoft Dynamics. Alle aufgelisteten Partner-Lösungen sind durch mindestens zwei Kundereferenzen validiert oder durch einen Microsoft-Test zertifiziert. Microsoft will in Zukunft, neben den Lösungen der MBS-Partner, auch Speziallösungen auf Basis anderer Microsoft-Produkte in die Suchmaschine integrieren.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

expertenfuchs

expertenfuchs

:nixweis :sleepy na ja, ich hab`s mir gerade mal angesehen. Meiner Meinung nach nicht das "wahre".

Thema:

Microsoft startet Suchmaschine für Branchenlösungen

Microsoft startet Suchmaschine für Branchenlösungen - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • Microsoft Fotos startet nicht

Microsoft Fotos startet nicht: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft...
  • Microsofts neue Suchmaschine "Kumo" startet am 2. Juni

Microsofts neue Suchmaschine "Kumo" startet am 2. Juni: In den Büroräumen der Entwickler zählt ein Countdown die Zeit herunter. Für den Sommer hat Microsoft eine 100 Millionen Dollar teure Werbekampagne...