Microsoft startet Programmierwettbewerb zu Visual Studio 2005

Diskutiere Microsoft startet Programmierwettbewerb zu Visual Studio 2005 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Clevere Code-Hacker können mit Microsoft Geld verdienen. Denn der Redmonder Software-Riese sucht die besten Erweiterungen für Visual Studio 2005...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Clevere Code-Hacker können mit Microsoft Geld verdienen. Denn der Redmonder Software-Riese sucht die besten Erweiterungen für Visual Studio 2005. Und lockt mit bis zu 5000 Dollar Prämie.

Microsoft organisiert derzeit einen Programmierwettbewerb für Erweiterungen zu Visual Studio 2005. Im Rahmen des "Visual Studio 2005 Build-Off" können die Teilnehmer bis zu 5000 US-Dollar gewinnen, wenn sie mit Visual Studio SDK programmierte Gesamtpakete einreichen. In der zweiten Kategorie Add-ins, worunter auch Templates, Starter-Kits oder Makros fallen, gibt es 2000 US-Dollar.

Die Gewinner erhalten jeweils zusätzlich eine Reise zur TechEd Spanien, eine Visual Studio 2005 Team Suite, ein Interview mit dem MSDN-Magazine sowie die Aufnahme der Lösung in die MSDN Website und dem Extensibility Catalog. Interessierte Entwickler und Communities können sich bis 31. Juli 2006 unter http://www.devx.com/vstudioextensibility anmelden. Unter dieser Adresse befinden sich auch weitere Informationen sowie eine Download-Möglichkeit für das Visual Studio SDK.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

P

PraesidentEvil

An alle M$ Verschmäher.
Das wäre doch eure Chance schadhaften Code zu M$ einzuschleußen :D

Thema:

Microsoft startet Programmierwettbewerb zu Visual Studio 2005

Microsoft startet Programmierwettbewerb zu Visual Studio 2005 - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • Microsoft Fotos startet nicht

Microsoft Fotos startet nicht: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft...
  • Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...