GELÖST microsoft-sprachausgabe

Diskutiere microsoft-sprachausgabe im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute, ich weiß dass das ne blöde frage ist, aber ich hab keine ahnung wie ich die microsoft-sprachausgabe (die sich automatisch bei jedem...
J

Jibrd

Threadstarter
Standort
München/Bayern
Hi leute,

ich weiß dass das ne blöde frage ist, aber ich hab keine ahnung wie ich die microsoft-sprachausgabe (die sich automatisch bei jedem windows-start öffnet und anfängt zu nerven ^^) wieder komplett abschalten kann.

danke schonmal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal unter Start->Systemsteuerung
Center für erleichterte Bedienung - Computer ohne einen Bildschirm verwenden.
Da sollte man den Haken bei "Sprachausgabe aktivieren" rausnehmen.

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Wie bekommt man eigentlich ne Deutsche Sprache??

J

Jibrd

Threadstarter
Standort
München/Bayern
oke besten dank, das hat langsam echt genervt ^^

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Wie bekommt man eigentlich ne Deutsche Sprache??
Ich hätte dich eigentlich an die Wiki verwiesen:

Vista Sprachausgabe in Deutsch nachrüsten

Aber:
Der Link zur Datei funktioniert zurzeit nicht - weiß nicht, was Microsoft da grad mit den Servern treibt. Ich schau mal, ob ich die Datei noch anderweitig her bekomme :blush
So, auf die Datei kann wieder zugegriffen werden - liegt nun im WinBoard-Download-Bereich ;)

Thema:

microsoft-sprachausgabe

microsoft-sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...
  • Microsoft family report

Microsoft family report: Hallo, ich bekomme wöchentlich den family report für meinen Sohn. Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles hat soweit gestimmt. Allerdings...
  • Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
  • Microsoft Print to PDF (16:9 Format)

Microsoft Print to PDF (16:9 Format): Hallo, ich erstelle viele Präsentationen im 16:9 Format, da dieses Format sich am besten für Vorträge bei Kundenterminen nutzen lässt. Natürlich...
  • Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...