Microsoft-Spots: Aliens würden Vista kaufen

Diskutiere Microsoft-Spots: Aliens würden Vista kaufen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich glaube, wenn der Support von M$ für XP abgelaufen ist, ist es höchste Zeit für mich, auf Linux umzusteigen! Aber das dauert ja noch ein paar...
MicroHard

MicroHard

Ich glaube, wenn der Support von M$ für XP abgelaufen ist, ist es höchste Zeit für mich, auf Linux umzusteigen! Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen. In dieser Zeit kann ich ja schon mal mit VMware "üben". ;)
Die VM-Images von WinBoard sind ideal dazu. Danke an Pascal! :)

Gruss
MicroHard

V

Vista-Freak

Also ich fand den Werbefilm ziemlich Kindergartenmässig :D

S

Schlappohr83

ich find die eigentlich recht witzig!:blush
habt ihr gesehen das man sich das video 3 auch schon ansehen kann? ist nur noch nicht verlingt!

gruß
Schlappohr

S

schattenkrieger-x

löl ich glaube weniger, das die, das kaufen würden, weil dann wäre die ja heute noch nicht im all :D

Wäre aber ne idee wenn die alliens kommen, schenken wir denen das gleich mal zur begrüßung weil vista telefoniert ja auch immer nach hause dann wissen wir schon vorher was kommt und wenn sie feindlich sind haben es die hacker leichter oder billy sagt einfach vor dem angriff auf die erde muß ihr vista aktiviert werden :D :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaube, wenn der Support von M$ für XP abgelaufen ist, ist es höchste Zeit für mich, auf Linux umzusteigen!
Das sollte man jetzt schon tun @MicroHard

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Programmieren Sie (Microsoft) nicht schon eine Weile an Windows Vienna?
@ MadMaster: Endlich mal ein cooler Name Vienna hoffentlich wird das kein Mist sonst könnte die Stadt Wien ja Microsoft auf Unterlassung bzw. Schadenersatz klagen :blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum denn? Für XP gibt's doch noch Support bis 2011 @ Fireblade
Damit man sich schon mal so langsam aber sicher dran gewöhnt,willst du echt bis 2011 damit warten?LOL

Grüße
Fireblade

MicroHard

MicroHard

Damit man sich schon mal so langsam aber sicher dran gewöhnt,willst du echt bis 2011 damit warten?LOL

Grüße
Fireblade
Hehe, ich hab mir nur so überlegt, ich zahl doch nicht schon wieder Unmengen wegen M$, damit trage ich doch nur "Wasser in den Rhein". :D

Bin eben nicht so der Linux-Profi und befinde mich noch in der Ausbildung, da ist mein Budget stark beschränkt... Aber was soll ich tun, Vist* Ultim*te kaufen? Wohl eher nicht... :blush :D

Thema:

Microsoft-Spots: Aliens würden Vista kaufen

Microsoft-Spots: Aliens würden Vista kaufen - Ähnliche Themen

• BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver

BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...
  • Microsoft Store Fehlercode 805a0193

Microsoft Store Fehlercode 805a0193: Wann wird das Problem endlich behoben.
  • Lumia Smart Phone 950, Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smartphones?

Lumia Smart Phone 950, Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smartphones?: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es...
  • Microsoft zeigt in neuem Spot kommende Spiele für Windows 10 sowie Xbox One

Microsoft zeigt in neuem Spot kommende Spiele für Windows 10 sowie Xbox One: Das neue Windows 10 ist das erste Betriebssystem, welches auch die kommende DirectX 12 - Schnittstelle unterstützen wird, wodurch den...
  • Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt

Weiterer Microsoft-Flop: SPOT-Uhren-Verkauf eingestellt: Microsoft hat per Blogeintrag das Aus für die SPOT-Uhren verkündet. Das Zeiteisen wurde eigens dafür geschaffen, den Dienst MSN Direct zu...