Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE

Diskutiere Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE im IT-News Forum im Bereich IT-News; In der Welt der News sind zwar Fakten gern gesehen und wichtig, es sollten aber auch Gerüchte und Spekulationen nicht fehlen, da es gerade diese...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
In der Welt der News sind zwar Fakten gern gesehen und wichtig, es sollten aber auch Gerüchte und Spekulationen nicht fehlen, da es gerade diese sind, welche die News-Welt interessant machen. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun ein Branchenriese einen anderen schlucken, bei welchen es sich um keine Geringeren als Microsoft handelt, welcher zur Erhaltung seiner...

Zum Artikel: Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE

Thema:

Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE

Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE - Ähnliche Themen

• Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Microsoft erweitert seine Azure-Cloud durch die Übernahme des Gaming-Tool-Entwicklers PlayFab

Microsoft erweitert seine Azure-Cloud durch die Übernahme des Gaming-Tool-Entwicklers PlayFab: Microsoft ist ein Unternehmen, welches nicht nur im Enterprise- sondern unter anderem auch im Gaming-Sektor mitmischen möchte. Um seine...
  • Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät)...
  • Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be

Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be: Die Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn, welches in Konkurrenz zum hierzulande vielleicht eher bekannten Xing steht, wird von dem Redmonder...
  • Nokias Smartwatch-Pläne wurden durch Microsoft-Übernahme verhindert

Nokias Smartwatch-Pläne wurden durch Microsoft-Übernahme verhindert: Von Nokia war damals schon eine Smartwatch geplant, diese erreichte aber die die Marktreife. Seitens Microsoft wurde das Projekt beendet noch...