Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder installieren, doch jetzt taucht die Meldung auf " Der Kauf kann nicht abgeschlossen werden, Fehlercode 0xc03f300d." Beim nächsten Versuch erscheint die Meldung, das Internet wäre zu langsam. Ich fühle mich auch langsam verschei...... Danke

Thema:

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
  • Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
  • Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
  • Microsoft Solitaire Collection unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection unter Windows 8.1: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner Frau läuft das oben genannte Spiel seit 3 Tagen nur offline. Wenn sie sich bei der X-Box...