Microsoft Solitaire Collection: Wie Sprache umstellen?

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection: Wie Sprache umstellen? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die Sprache von englisch wieder in deutsch umstellen?
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die Sprache von
englisch wieder in deutsch umstellen?

Thema:

Microsoft Solitaire Collection: Wie Sprache umstellen?

Sucheingaben

microsoft spiele collection nur in englisch

,

microsoft solitaire collection sprache umstellen

,

microsoft solitair collektion von englisch auf deutsch einstellen

,
microsoft solitaire in Englisch
, solitaire collection sprache einstellen, solitaire collection englisch nach update, Microsoft solitaire collection Sprachen ändern, microsoft solitair collection deutsch sprache einstellen

Microsoft Solitaire Collection: Wie Sprache umstellen? - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1: Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...
  • Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert...
  • Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun?
  • Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...