Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen.

Jedes mal beim Start kommt die Meldung "Möchten Sie diesen Artikel installieren?"

Klicke ich auf installieren, kommt im anschluß die Meldung "Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden"

Mit dem selben Account auf einem anderen PC wo das Spiel nicht installiert ist,

kommt ebenfalls die Meldung das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.

Und dort im Store wird mir der Fehlercode 0xc03f300d angegeben.

Aktuell seit Sonntag Nacht, 10.11.2019 tauch dieses Problem auf.

Wie kann dieser Umstand behoben werden?

Thema:

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Microsoft Solitaire Collection - Bestenliste zeigt keine Freunde mehr an: Seit ein paar Tagen zeigt die Bestenliste von Microsoft Solitaire Collection keine Ergebnisse der Freunde mehr an. Bei den Freunden ist es...
Microsoft Solitaire Collection: Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
Microsoft Solitaire collection unter Windows 8.1: Warum läst sich microsoft solitaire collection nicht im Store Herrunterladen. Es erscheint immer die Meldung "Derkauf kann nicht abgeschlossen...
Microsoft Solitaire Collection: Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 3 Tagen erscheint wieder die Meldung " Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werde ..... " und ich bin nicht bei der X-Box angemeldet. Ich...
Oben