Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert.

Merkwürdigerweise sieht mein open office jetzt ganz anders aus als vor dem Zurücksetzen.

Jetzt kann ich auch an den Events von Mircosoft Solitaire Collection nicht mehr teilnehmen. Gestern ging noch die "tägliche Herausforderung". Heute habe ich es noch nicht versucht.

Ich bin schon seit gestern wegen dem Problem mit den Events am googlen, habe aber leider noch nichts gefunden, was auch geholfen hätte.
Vorhin habe ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft telefoniert. Er hat über Einstellungen versucht, mit mir zusammen das Problem zu lösen. Leider hat es nicht so geklappt.

Von ihm habe ich auch den link von dieser Seite bekommen.

Jetzt bitte ich um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von

Marlies Geise

Thema:

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente

Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
  • Microsoft solitaire primium collection

Microsoft solitaire primium collection: Ich habe das Programm primium collection extra im Store erworben zur Vermeidung von Werbeunterbrüchen während dem Spiel. Leider entspricht das...
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1

Microsoft Solitaire Collection, unter Windows 8.1: Hallo, ich kann seit einigen Tage das Microsoft Solitaire Collection nicht mehr mit meinem Microsoft Account Spielen. Jedes mal beim Start...