Microsoft Solitär Collection;

Diskutiere Microsoft Solitär Collection; im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
M

MS-User

Threadstarter
Tägliche Herausfordrung
bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?

Thema:

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection; - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP: bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim...
  • Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
  • Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten: Seit ca. 3 Wochen lassen sich auf meinem Surface 2 mit Win 8.1 pro, die Spiele Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg nicht mehr...
  • Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten: Seit ca. 3 Wochen lassen sich auf meinem Surface 2 mit Win 8.1 pro, die Spiele Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg nicht mehr...
  • Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjong

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjong: Seit kurzem lassen sich diese beiden Spiele App nicht mehr starten. Als 1. das Solitäre und einige Tage später dann auch das Mahjong Spiel. Eine...