Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Diskutiere Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es war seinerzeit Neuware und wurde zusammen mit den Surface Pro 4 gekauft. Ich ging davon aus, das der Kleber von innen nach außen durchschlug und dachte wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. Ich habe immer darauf geachtet die Tastatur nur mit gewaschenen Händen zu benutzen, man sieht das daran, dass die Tasten/Touchpad nicht so abgenutzt glänzen wie bei schlecht gepflegten Tastaturen.


Leider ist nun die komplette linke Seite gut sichtbar vergilbt, ich finde bei einer 180€ Tastatur darf sowas nicht sein!
Auf dem Foto konnte ich das nicht so gut einfangen, aber man sieht es deutlich!
 
Thema:

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! - Ähnliche Themen

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung -...
Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank!
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Oben