Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Diskutiere Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es war seinerzeit Neuware und wurde zusammen mit den Surface Pro 4 gekauft. Ich ging davon aus, das der Kleber von innen nach außen durchschlug und dachte wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. Ich habe immer darauf geachtet die Tastatur nur mit gewaschenen Händen zu benutzen, man sieht das daran, dass die Tasten/Touchpad nicht so abgenutzt glänzen wie bei schlecht gepflegten Tastaturen.

Leider ist nun die komplette linke Seite gut sichtbar vergilbt, ich finde bei einer 180€ Tastatur darf sowas nicht sein!
Auf dem Foto konnte ich das nicht so gut einfangen, aber man sieht es deutlich!

Thema:

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
  • Microsoft Surface Pro 4: neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vorgestellt

Microsoft Surface Pro 4: neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vorgestellt: Im Rahmen der Design Week im italienischen Mailand hat Microsoft heute ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorgestellt, welches aus edlem...
  • microsoft malware protection Signature Update Stub

microsoft malware protection Signature Update Stub: Ich habe gerade eine Meldung bekommen
  • Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft: Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über...