GELÖST Microsoft Sidewinder X8 - Makro

Diskutiere Microsoft Sidewinder X8 - Makro im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe mir die Microsoft Sidewinder X8 gekauft , keine schlechte Maus. So nun zu meinem problem, spiele da ein Spiel wo man alle 2 minuten...
  • Microsoft Sidewinder X8 - Makro Beitrag #1
H

-Heiko -

Threadstarter
Hallo,

habe mir die Microsoft Sidewinder X8 gekauft , keine schlechte Maus.

So nun zu meinem problem, spiele da ein Spiel wo man alle 2 minuten ne Button drücken muß, jetzt wollte ich das mit einem Makro automatisieren, nur ich schaffe es einfach nicht das einzustellen, trotz beschreibung (Hilfe):wut

möchte das dann so haben
belegte taste 4 wege radtaste links
alle 2 minuten für 45 sekunden links klick ganz schnell hintereinander und wenn ich wieder die taste betätige wieder aus

hoffe ihr versteht mich :cheesy

Gruß -Heiko -

• Microsoft Sidewinder X8 - Makro Beitrag #2
webspider[GER]

webspider[GER]

• Microsoft Sidewinder X8 - Makro Beitrag #3
H

-Heiko -

Threadstarter
Danke für die antworten, habe es irgendwie geschafft.:satisfied

Thema:

Microsoft Sidewinder X8 - Makro

Microsoft Sidewinder X8 - Makro - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...
Oben