Microsoft Sidewinder Mouse: Im Test

Diskutiere Microsoft Sidewinder Mouse: Im Test im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Hardware-Abteilung Microsofts hat einen uralten Markennamen ausgegraben. Mit der neuen Sidewinder Mouse versucht der Hersteller...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die Hardware-Abteilung Microsofts hat einen uralten Markennamen ausgegraben. Mit der neuen Sidewinder Mouse versucht der Hersteller anscheinend, an die Erfolge vormals produzierter Gamepads und Lenkräder anzuknüpfen.

* Mehr dazu im Test

Quelle: gbase.de

D

Darth Sandmann

Also ich finde die Maus einfach nur GOIL!!!

MfG
Darth Sandmann

Thema:

Microsoft Sidewinder Mouse: Im Test

Microsoft Sidewinder Mouse: Im Test - Ähnliche Themen

• Microsoft Sidewinder Joystick läßt sich nicht installieren

Microsoft Sidewinder Joystick läßt sich nicht installieren: Hallo, Ich wollte wieder mal fliegen, FSX Flugsimulator, doch plötzlich erkennt XP SP 3 den Joystick nicht mehr. Beim einstecken des Joysticks in...
  • GELÖST Microsoft Sidewinder X8 - Makro

GELÖST Microsoft Sidewinder X8 - Makro: Hallo, habe mir die Microsoft Sidewinder X8 gekauft , keine schlechte Maus. So nun zu meinem problem, spiele da ein Spiel wo man alle 2 minuten...
  • USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein

USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...
  • microsoft sidewinder x6 - treiberchaos

microsoft sidewinder x6 - treiberchaos: da meine gute, alte logitech g15 vor kurzem das zeitliche gesegnet hatte, kaufte ich mir die microsoft sidewinder x6 tastatur. alles in allem eine...
  • Microsoft: SideWinder-Revival kommt

Microsoft: SideWinder-Revival kommt: Hallo Wie unsere Kollegen bereits vor der GC vermuteten, plant Microsoft ein Revival der vor einigen Jahren eingestellten...