Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Diskutiere Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung der Identität wurde mir ein Sicherheitscode erst per SMS, beim zweiten Versuch per Mail zugeschickt. beide Male habe ich einen Code erhaten udn kann diesen auch in die Spalte eingeben. Da sich jedoch nur eine Zifferntastatur öffnet, gibt es keine Enter-Taste, weshalb der Code nicht bestätigt werden kann und ich mich somit auch nicht anmelden kann. Gibt es einen speziellen Trick oder hab ich was übersehen? Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter und kann mich nicht anmelden. Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank,
Alice

Thema:

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden - Ähnliche Themen

• Anmaldung - Microsoft

Anmaldung - Microsoft: Seit einiger Zeit muss ich mich beim Neustart des PC ständig neu anmelden - das nervt -war sonst nicht - warum!
  • Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch...
  • microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der...
  • wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto...
  • wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft...