Microsoft sicherheit alarm

Diskutiere Microsoft sicherheit alarm im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der...
M

MS-User

Threadstarter
Dear Sirs,

ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden.

Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro.

Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung. Ich bin bedroht mit meinem PC zu sperren.

Ich hatte gedacht diese ServiCE ist frei.

Was soll ich machen?

Thema:

Microsoft sicherheit alarm

Microsoft sicherheit alarm - Ähnliche Themen

• Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten...
  • Popup: Windows-Sicherheit - Microsoft Outlook

Popup: Windows-Sicherheit - Microsoft Outlook: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar **** beim Start jetzt immer dieses Fensterchen bei mir auf: Ich gebe dann zwar meine Daten ein...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...