
Andy
Administrator
Threadstarter
Team
In den kommenden Wochen wird Microsoft in München, Berlin, Köln und Hamburg jeweils für drei Wochen im Microsoft Showroom, Digital Lifestyle zum Anfassen präsentieren. Wie Unterhaltungselektronik in den Alltag integriert werden kann, welche Möglichkeiten sich aus dem Zusammenspiel zwischen der XBOX und dem PC oder TV ergeben und wie der Media Center Musik, Film, Foto und TV-Erlebnis grundlegend verändert, wird im Microsoft Showroom erlebbar gemacht.
Der private Haushalt gelangt immer mehr in den Fokus neuer Technologien. Dabei steht die Vernetzung der einzelnen, sich im Haushalt befindenden digitalen Geräte und lebenden Personen im Vordergrund. Die Menge an privaten Daten, wie Fotos, Videos & Musik wird immer größer und der Wunsch, auf alle Dateien von jedem elektronischen Gerät im und auch außerhalb des Haushalts zugreifen zu können, wächst. Wie so ein Heimnetzwerk aussehen kann, welche und wie Geräte miteinander verbunden werden können, wird im Microsoft Showroom gezeigt und erklärt.
Interessierte können dabei nicht nur die einzelnen Produkte ausprobieren, sondern auch Fachpersonal dazu befragen. Zusammen mit über 16 Partnern stellt die Microsoft Deutschland GmbH Digital Lifestyle Innovationen vor, die großen Einfluss auf den Haushalt der Zukunft haben werden. Dabei werden nicht nur die Funktionsfähigkeit einzelner Technologien und deren Zusammenspiel im Vordergrund stehen, sondern es soll auch veranschaulicht werden, welche Auswirkung der Digital Lifestyle auf die Gestalt und die Form der Kommunikation innerhalb des Wohnraums der Zukunft hat.
Der Microsoft Showroom ist ab dem 16.06.2007 in München, ab dem 30.08.2007 in Berlin, ab dem 06.10.2007 in Köln und ab dem 10.11.2007 in Hamburg für alle Interessierten geöffnet. Technikbegeisterte sollten Ihre Digitalkamera unbedingt dabei haben.
Produkte und Lösungen folgender Partner werden im Microsoft Showroom ausgestellt und können vor Ort ausprobiert werden: Deutsche Telekom, Intel, Medion, Sony, Cewe, NTV, Premiere, Yavido, Wacom, Motor.de, RTL, Scandisc.
Weitere Informationen zum Microsoft Showroom: http://go.microsoft.com/?linkid=6906010
Der private Haushalt gelangt immer mehr in den Fokus neuer Technologien. Dabei steht die Vernetzung der einzelnen, sich im Haushalt befindenden digitalen Geräte und lebenden Personen im Vordergrund. Die Menge an privaten Daten, wie Fotos, Videos & Musik wird immer größer und der Wunsch, auf alle Dateien von jedem elektronischen Gerät im und auch außerhalb des Haushalts zugreifen zu können, wächst. Wie so ein Heimnetzwerk aussehen kann, welche und wie Geräte miteinander verbunden werden können, wird im Microsoft Showroom gezeigt und erklärt.
Interessierte können dabei nicht nur die einzelnen Produkte ausprobieren, sondern auch Fachpersonal dazu befragen. Zusammen mit über 16 Partnern stellt die Microsoft Deutschland GmbH Digital Lifestyle Innovationen vor, die großen Einfluss auf den Haushalt der Zukunft haben werden. Dabei werden nicht nur die Funktionsfähigkeit einzelner Technologien und deren Zusammenspiel im Vordergrund stehen, sondern es soll auch veranschaulicht werden, welche Auswirkung der Digital Lifestyle auf die Gestalt und die Form der Kommunikation innerhalb des Wohnraums der Zukunft hat.
Der Microsoft Showroom ist ab dem 16.06.2007 in München, ab dem 30.08.2007 in Berlin, ab dem 06.10.2007 in Köln und ab dem 10.11.2007 in Hamburg für alle Interessierten geöffnet. Technikbegeisterte sollten Ihre Digitalkamera unbedingt dabei haben.
Produkte und Lösungen folgender Partner werden im Microsoft Showroom ausgestellt und können vor Ort ausprobiert werden: Deutsche Telekom, Intel, Medion, Sony, Cewe, NTV, Premiere, Yavido, Wacom, Motor.de, RTL, Scandisc.
Weitere Informationen zum Microsoft Showroom: http://go.microsoft.com/?linkid=6906010