GELÖST Microsoft setzt auf MP3

Diskutiere Microsoft setzt auf MP3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; moin, mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind! sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das...
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind!
sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das WMA-Format.

Echt LOL

schönen tag noch ;D
 
Thema:

Microsoft setzt auf MP3

Microsoft setzt auf MP3 - Ähnliche Themen

Schnellzugriff ist weg.: Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Sei Tagen ist mein Schnellzugriff (Die Ordnerübersicht links, wenn man sich allgemein in Ordnern...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Oben