GELÖST Microsoft setzt auf MP3

Diskutiere Microsoft setzt auf MP3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; moin, mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind! sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das...
  • Microsoft setzt auf MP3 Beitrag #1
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind!
sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das WMA-Format.

Echt LOL

schönen tag noch ;D
 
Thema:

Microsoft setzt auf MP3

Microsoft setzt auf MP3 - Ähnliche Themen

PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...
Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt (World of Warcraft) und mit einmal hatte...
Microsoft Store kann keine Apps installieren.: Moin, Habe mir letztens Age of Empires 2 im Microsoft Store gekauft. Leider kann ich das Spiel aber nicht installieren, da der Download zwar...
Oben