GELÖST Microsoft setzt auf MP3

Diskutiere Microsoft setzt auf MP3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; moin, mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind! sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das...
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

mir ist aufgefallen das alle musikdateien in Age of Mythology im MP3-Format sind!
sonst wahr es bei Microsoft-Produkten immer das WMA-Format.

Echt LOL

schönen tag noch ;D

Thema:

Microsoft setzt auf MP3

Microsoft setzt auf MP3 - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück

Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück: Hallo. Ich verwende Edge auf den PC. Von Zeit zu Zeit stellt sich Edge zurück und alle Einstellungen und Favoriten sind weg und ich muss alles...
  • Power BI setzt auf Microsoft Teams

Power BI setzt auf Microsoft Teams: <p>Power-BI-Gruppen können ab sofort auch <a href="https://powerbi.microsoft.com/en-us/blog/power-bi-teams-up-with-microsoft-teams/"...
  • Microsoft setzt Windows 10 durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

Microsoft setzt Windows 10 durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79: Im Laufe des Tages werden die Windows-10-Nutzer der Desktop-Version mit KB3136562 ein weiteres kumulatives Update erhalten, welches die bisherige...
  • Microsoft Xbox One: Cortana-Steuerung setzt nicht zwingend Kinect-System voraus

Microsoft Xbox One: Cortana-Steuerung setzt nicht zwingend Kinect-System voraus: Damit Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana auch auf der Multimedia-Konsole Xbox One genutzt werden kann, wurde bisher davon gesprochen...
  • Microsoft setzt ersten internationalen Standard für Datenschutz in der Cloud um

Microsoft setzt ersten internationalen Standard für Datenschutz in der Cloud um: Microsoft übernimmt als erster der führenden Anbieter von Cloud-Diensten den weltweit ersten internationalen ISO/IEC 27018 Standard für...