M
MS-User
Threadstarter
Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch habe ich meinen Computer Formatieren lassen und bekomme nun nicht den Code zugeschickt auf meine angegebene sicherheits email.
Wie soll ich mich bitte einloggen, wenn
1. ihr mir nicht den Code zukommen lässt
2. ich sogar die fragen richtig beantworte
und unter der Kundensupport Hotline niemand außer roboter mit mir sprechen.
Ich bin kurz davor richtig auszurasten, ich bin für meine gameing accounts angewiesen auf diese Email.
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ist der einlogg name und der sicherheitscode sollte auf * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * oder * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gehen, keines der beiden erhält den code zur bestätigung das ich der besitzer bin.
Ich benötige sofortigen klärung dieser unlogischen handhabe
Wie soll ich mich bitte einloggen, wenn
1. ihr mir nicht den Code zukommen lässt
2. ich sogar die fragen richtig beantworte
und unter der Kundensupport Hotline niemand außer roboter mit mir sprechen.
Ich bin kurz davor richtig auszurasten, ich bin für meine gameing accounts angewiesen auf diese Email.
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ist der einlogg name und der sicherheitscode sollte auf * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * oder * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gehen, keines der beiden erhält den code zur bestätigung das ich der besitzer bin.
Ich benötige sofortigen klärung dieser unlogischen handhabe