Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Diskutiere Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...

MS-User

Threadstarter
Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch habe ich meinen Computer Formatieren lassen und bekomme nun nicht den Code zugeschickt auf meine angegebene sicherheits email.

Wie soll ich mich bitte einloggen, wenn

1. ihr mir nicht den Code zukommen lässt

2. ich sogar die fragen richtig beantworte

und unter der Kundensupport Hotline niemand außer roboter mit mir sprechen.

Ich bin kurz davor richtig auszurasten, ich bin für meine gameing accounts angewiesen auf diese Email.

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ist der einlogg name und der sicherheitscode sollte auf * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * oder * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gehen, keines der beiden erhält den code zur bestätigung das ich der besitzer bin.

Ich benötige sofortigen klärung dieser unlogischen handhabe

Thema:

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
Oben