Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr

Diskutiere Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen.
Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet.

Wer stellt mir die Funktionsfähigkeit des Rechners wieder her? Wo kann ich Schadenersatz geltend machen? Was denkt sich Microsoft überhaupt bei sowas?
 
Thema:

Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr

Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode: Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Oben