Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr

Diskutiere Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen.
Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet.

Wer stellt mir die Funktionsfähigkeit des Rechners wieder her? Wo kann ich Schadenersatz geltend machen? Was denkt sich Microsoft überhaupt bei sowas?

Thema:

Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr

Microsoft seit Windows 10 Update startet Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?

Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?: Hallo, seit einem Windows-10-Update funktioniert "Microsoft Print to PDF" nicht mehr. Der Drucker ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich ein...
  • Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter Windows

Habe Problem mit Microsoft Treasure Hunt, rechte Seite wird nicht dargestellt, fehlt. Unter Windows : Rechte Seite von Microsoft Treasure Hunt wird nicht dargestellt, fehlt.
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R

Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R: Wir haben das gleiche Problem auf mindestens 4 Windows Computern mit installiertem Windows 10 Herbst Creators Update im Microsoft Store Schweiz...