Microsoft: Schnürt neues Xbox 360-Bundle

Diskutiere Microsoft: Schnürt neues Xbox 360-Bundle im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Microsoft bereitet sich auf die Festtage vor. Nach der Enthüllung von Sonys neuester PlayStation 3-Version für den kleinen Geldbeutel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Microsoft bereitet sich auf die Festtage vor.

Nach der Enthüllung von Sonys neuester PlayStation 3-Version für den kleinen Geldbeutel schnürt Microsoft nun ebenfalls pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein neues Xbox 360-Bundle. Wie der Konzern heute bekannt gab, soll bald ein so genanntes "Holiday Bundle" in den Händlerregalen zu finden sein.

Darin enthalten sind neben der Standard-Version der Next-Gen-Konsole auch die beiden Spiele Forza Motorsport 2 und Marvel Ultimate Alliance. Das Paket soll dabei nicht mehr kosten als die Stand-Alone-Variante der Xbox 360.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Microsoft: Schnürt neues Xbox 360-Bundle

Microsoft: Schnürt neues Xbox 360-Bundle - Ähnliche Themen

• Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
  • Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...
  • Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu...
  • Windows Business Server 2008: Microsoft schnürt Pakete für den Mittelstand

Windows Business Server 2008: Microsoft schnürt Pakete für den Mittelstand: Microsoft beabsichtigt, in der zweiten Jahreshälfte Produkte auf der Basis des Windows Server 2008 für kleine und mittelständische Unternehmen auf...