Microsoft schließt beim September-Patchday dreizehn Sicherheitslücken und sorgt wieder einmal für Probleme

Diskutiere Microsoft schließt beim September-Patchday dreizehn Sicherheitslücken und sorgt wieder einmal für Probleme im Software News Forum im Bereich Software News; Bei mir ist jetzt Ruhe, was auch immer MS da gemacht hat, diese immer wiederkehrende MS Office 2007 Updates sind weg....nur auf meinem XP Laptop...
#21
DarkspyLady

DarkspyLady

Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
433
Bei mir ist jetzt Ruhe, was auch immer MS da gemacht hat, diese immer wiederkehrende MS Office 2007 Updates sind weg....nur auf meinem XP Laptop, da konnten wieder mal 3 Updates nicht erfolgreich installiert werden.......ein Zirkus ist das...:sneaky
 
#23
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Selber habe ich jetzt mit dem Microsoft Visio 2007 ein Problem.
Beim starten erscheint jetzt immer der *Windows Installer* man kann diesen durchlaufen lassen, oder auch abbrechen, dann erscheint das Programm normal.

:unsure
 
#24
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Selber habe ich jetzt mit dem Microsoft Visio 2007 ein Problem.
Beim starten erscheint jetzt immer der *Windows Installer* man kann diesen durchlaufen lassen, oder auch abbrechen, dann erscheint das Programm normal.

:unsure

Nachtrag: habe jetzt das Visio 2007 durch das Visio 2010 ersetzt und der Fehler ist weg, es sieht schon so aus das nur Office 2007 Versionen ein Problem haben.
In der Zwischenzeit wurden bei mir noch zusätzlich 4 Office Update zur Verfügung gestellt ?
 
#25
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
bei mir war es das KB2810009, was nicht wollte. nachdem ich es manuell installierte, erschien es unter "installierte Updates" aber als KB2810008. Angeboten wurde es mir danach nicht mehr. Das KB2817630 wurde mir nicht mehr angeboten für 0ffice 2013. scheinbar hat MS das aus dem angebot entfernt. Ich hab die updates erst am Weekend eingespielt.

bei Windows 7 + Office 2010 und Windows 8 (2 verschiedene PC's) Selbst, hatte ich aber keine probleme mit Updates und auch nach deren install nicht. Alles lief und läuft sauber. Lediglich das office 2013update machte probleme.. :)
 
Thema:

Microsoft schließt beim September-Patchday dreizehn Sicherheitslücken und sorgt wieder einmal für Probleme

Microsoft schließt beim September-Patchday dreizehn Sicherheitslücken und sorgt wieder einmal für Probleme - Ähnliche Themen

  • Microsoft schließt beim September-Patchday 14 Sicherheitslücken

    Microsoft schließt beim September-Patchday 14 Sicherheitslücken: Der zweite Dienstag im Monat ist der sogenannte Patchday, an dem Microsoft Sicherheitsupdates für seine Betriebssysteme und Programme verteilt...
  • Microsoft schließt beim August-Patchday 9 Sicherheitslücken - Windows 10 mit 2 Versio

    Microsoft schließt beim August-Patchday 9 Sicherheitslücken - Windows 10 mit 2 Versio: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats, hat Microsoft gestern seine Sicherheitsupdates für seine Betriebssysteme und Programme geschlossen...
  • Microsoft schließt beim Juli-Patchday 11 Sicherheitslücken

    Microsoft schließt beim Juli-Patchday 11 Sicherheitslücken: Am gestrigen zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft wie üblich diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme, Programme...
  • Microsoft schließt beim Mai-Patchday 16 Sicherheitslücken

    Microsoft schließt beim Mai-Patchday 16 Sicherheitslücken: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft auch gestern wieder diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme...
  • Microsoft schließt beim April-Patchday 13 Sicherheitslücken

    Microsoft schließt beim April-Patchday 13 Sicherheitslücken: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft auch gestern wieder diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme...
  • Ähnliche Themen

    Oben