Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken

Diskutiere Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken im Software News Forum im Bereich Software News; Der zweite Dienstag im Monat, immer wieder. An diesem Tag verteilt Microsoft seine Sicherheitsupdates für die gesamte Software des Konzerns. In...
G

Geronimo

Der zweite Dienstag im Monat, immer wieder. An diesem Tag verteilt Microsoft seine Sicherheitsupdates für die gesamte Software des Konzerns. In diesem Monat gilt es reichlich Bedrohungen der Stufen "kritisch" und "wichtig" zu schließen Immerhin vier Patches werden als "kritisch" eingestuft. Betroffen sind Office, die Server Software, der Internet Explorer sowie Windows XP. Zehn weitere...

Zum Artikel: Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken

S

Schnick-Schnack

Gast
Zitat: ..." Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken " ...

Auch die für NSA und die Briten etc. ??? :rofl1

Gruß

Schnick-Schnack

I

imaetz70

jaa auch die, damit sie nicht mehr raus kommen..:D

Micha45

Micha45

Ich habe heute meine Systeme gepatcht, unter anderen auch zwei mit Windows 8.
Bei den Windows 7-Systemen funktionierte alles einwandfrei, bei den Rechnern mit Windows 8 geht seit dem heutigen Patchen gar nix mehr! Nach dem Booten friert der Bildschirm ein und ich muss den Rechner über den Schalter neustarten.

Wenn man sich schon alleine die Bezeichnung eines der Patches anschaut:
"Update für {{OperatingSystem}}......."
Da sieht man doch recht deutlich, wie schlampig die Redmonder mittlerweile arbeiten!

Ich habe Microsoft bisher immer gegen überzogene Kritik verteidigt, aber so langsam verliere auch ich den Glauben und bald auch jegliches Verständnis!
Solche Pannen dürfen einfach nicht passieren, jedenfalls nicht in dieser Regelmäßigkeit!
Ich bin jedenfalls erstmal so richtig bedient!

So nicht, Freunde aus Redmond!

Thema:

Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken

Microsoft schließt beim kommenden September-Patchday vierzehn Sicherheitslücken - Ähnliche Themen

• Microsoft schließt beim September-Patchday 14 Sicherheitslücken

Microsoft schließt beim September-Patchday 14 Sicherheitslücken: Der zweite Dienstag im Monat ist der sogenannte Patchday, an dem Microsoft Sicherheitsupdates für seine Betriebssysteme und Programme verteilt...
  • Microsoft schließt beim August-Patchday 9 Sicherheitslücken - Windows 10 mit 2 Versio

Microsoft schließt beim August-Patchday 9 Sicherheitslücken - Windows 10 mit 2 Versio: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats, hat Microsoft gestern seine Sicherheitsupdates für seine Betriebssysteme und Programme geschlossen...
  • Microsoft schließt beim Juli-Patchday 11 Sicherheitslücken

Microsoft schließt beim Juli-Patchday 11 Sicherheitslücken: Am gestrigen zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft wie üblich diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme, Programme...
  • Microsoft schließt beim Mai-Patchday 16 Sicherheitslücken

Microsoft schließt beim Mai-Patchday 16 Sicherheitslücken: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft auch gestern wieder diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme...
  • Microsoft schließt beim April-Patchday 13 Sicherheitslücken

Microsoft schließt beim April-Patchday 13 Sicherheitslücken: Wie immer am zweiten Dienstag eines Monats hat Microsoft auch gestern wieder diverse Sicherheitsupdates für die verschiedenen Betriebssysteme...